FamilienKonto

Vorwort

Egal, ob du eine Schnupperwoche buchen möchtest oder, ob es direkt losgehen soll...

Da Kinder sich nicht selbst anmelden dürfen, muss die Anmeldung über eine erwachsene Person erfolgen. Unser Buchungssystem sieht es vor, dass zu allererst die erwachsene Person ein kostenloses Familien-Konto bei uns anlegt. In diesem Konto kannst du dann weitere Familienmitglieder anlegen und für jede Person genau das buchen, was zu ihr passt.

Wer also nicht nur für sich selbst buchen möchte, der muss zu aller erst ein Familien-Konto anlegen.

...Und so geht's:

VideoAnleitung

TextAnleitung

Step 1

Du bist neu hier und möchtest einen Familien-Konto anlegen?

Dann musst du dich zu aller erst als Hauptperson registrieren:

Step 2

Nach der Registrierung findest du im Buchungskalender ganz oben rechts deinen Namen.

Mit Klick auf deinen Namen findest du unter anderem den Menüpunkt "Für ein Familienmitgleid buchen".


Step 3

Im nächsten Fenster kannst du den Namen deiner weiteren Person bzw. des Familienmitgliedes eintragen.

Fertig

Ab jetzt kannst du immer unterscheiden, für welche Person du in dem Familien-Konto aktive sein möchtest bzw. für wen du was buchst.


Weitere Vorteile

Preisvorteil

Wer mehr als nur ein Kind im Familien-Konto mit aktivem Tarif bei uns führt - der kann uns gern kontaktieren.

Gerne können wir nach eurer Buchung für das zweite Kind ein paar Prozentpunkte für eure Tarife manuell hinterlegen.


Euer WITZ-TEAM

App

Übrigens könnt ihr euch auch die eversports-APP holen und euch mit den gleichen Zugansgdaten dort anmelden.

So könnt ihr jederzeit und überall eurer Familienkonto verwalten und in Aktivitäten einchecken.


WITZ

Wildeshauser Tanzzentrum

Zwischenbrücken 14A
27793 Wildeshausen

App

Deine WITZ-Aktivitäten verwalten

Tanzen beim Weltmeister!